• Jobs Job bei Jansen Display Deutschland GmbH

Jansen Display Deutschland GmbH

Köln

Köln

Key Account Manager (m/w) Jansen Display Deutschland GmbH Köln Wir erwarten von Ihnen das Besondere und wollen wissen, warum gerade Sie den Unterschied machen. Wenn Sie uns das sagen können, bewerben Sie sich bei uns.

Ist Einer Der Führenden Europäischen Hersteller Im Bereich Der Visuellen Kommunikation Die Unternehmensgruppe Beschäftigt Momentan über 200 Mitarbeiter In Sieben Europäischen Ländern Und Verfügt über Vertriebspartner In 30 Ländern Weltweit Mit Unseren Trägersystemen Für Plakat- Leucht- Und Prospektwerbung Im Innen- Und Außenbereich Sind Wir Seit 1995 Durch Zuverlässigkeit Und Qualität Im Markt Bekannt Unser Langjähriger Erfolg Liegt Auch An Unseren Kreativen Kundenindividuellen Lösungen Mit Denen Wir Flexibel Auf Situationen Und Wünsche Reagieren Können Wir Suchen Keine Alten Hasen Wir Erfinden Uns Gerade Neu Dafür Brauchen Wir Neue Kolleginnen Und Kollegen Im Vertrieb Jetzt Warten Sie Auf "wir Bieten - Wir Suchen" Das Ist Uns Zu Langweilig Austauschbare Floskeln über Belastbarkeit Zuverlässigkeit Und Dass Wir Das Beste Unternehmen Der Welt Sind Finden Sie Woanders Da Sie Hier Auf Stellensuche Sind Sollten Sie Schon Wissen Was Man Von Einem Key Account Manager (m/w) Erwartet Wir Erwarten Von Ihnen Das Besondere Und Wollen Wissen Warum Gerade Sie Den Unterschied Machen Wenn Sie Uns Das Sagen Können Bewerben Sie Sich Bei Uns Wir Sind Dann Gerne Bereit Ihnen Zu Sagen Warum Das Richtige Unternehmen Für Sie Ist Schreiben Sie Uns Aussagekräftig () An Thomasneuss@-com Gmbh Siegburger Str 126 D-50679 Köln Www-de Isesda Sales Manager Vertriebler Vertriebsmitarbeiter Kundenbetreuer Vertriebsprofi Customer Service Crm Kundenbindung Kundenbeziehung Teamplayer Teamspieler Sap Isesda Sales Manager Vertriebler Vertriebsmitarbeiter Kundenbetreuer Vertriebsprofi Customer Service CRM Kundenbindung Kundenbeziehung Teamplayer Teamspieler SAP Key Account Manager (m/w) Wir Erwarten Von Ihnen Das Besondere Und Wollen Wissen Warum Gerade Sie Den Unterschied Machen Wenn Sie Uns Das Sagen Können Bewerben Sie Sich Bei Uns Köln Isesda Sales Manager Vertriebler Vertriebsmitarbeiter Kundenbetreuer Vertriebsprofi Customer Service CRM Kundenbindung Kundenbeziehung Teamplayer Teamspieler SAP

Key Account Manager (m/w)
   Jansen Display Deutschland GmbH (Köln)

Key Account Manager (m/w)
   Jansen Display Deutschland GmbH (Köln)

Hausmeister (m/w/d) in Vollzeit
   CJD Elze (Elze)

Schulabsolventin für Studium Digital Technologies mit Praxiskooperation (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Langelsheim)

Verkäufer für Teppiche (m/w/d)
   Teppich-Kibek GmbH (Fürth)